Feuerwehr Eudenbach




20 Jahre Löschgruppenführer in Eudenbach



Ehrennadel für Brandoberinspektor Leo Meis

Brandoberinspektor Leo Meis feiert in diesem Jahr sein 20 jähriges Jubiläum als Leiter der Löschgruppe Eudenbach der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter. Dieses in der heutigen Zeit seltene Jubiläum als ehrenamtliche Führungskraft nahm der Kreisfeuerwehrverband zum Anlass, ihm nun die Ehrennadel für besondere Verdienste zu verleihen.
Kreisbrandmeister Walter Jonas nahm die Ehrung am Samstagabend anlässlich des Feuerwehrfestes vor. Im Anschluss dankte er auch der Ehefrau Elke mit einem Blumenstrauß für die Unterstützung und das Verständnis, dass sie seinem Engagement in der Feuerwehr entgegenbringt. Zu den ersten Gratulanten gehörten Bürgermeister Sokratis Theodoridis, Fachbereichsleiter Udo Blaskowski, Pfarrverbandsleiter Udo Maria Schiffers, der Leiter der Feuerwehr Königswinter Michael Bungarz und Stellvertreter Bruno Lemke sowie der Stellvertreter Löschgruppenführer Hauptbrandmeister Erwin Ditscheid.




Ehrennadel für Brandoberinspektor Leo Meis

Kreisbrandmeister Walter Jonas verleiht Leo Meis die Ehrennadel

Ehrennadel für Brandoberinspektor Leo Meis


Der Geehrte Leo Meis mit Ehefrau und zahlreichen Ehrengästen, die gratulieren

Ehrennadel für Brandoberinspektor Leo Meis

MN/LS

Zurück