Feuerwehr Eudenbach


Wappen von Königswinter DFV-Logo

Gästebuch

Positives, negatives, alles was das Herz begehrt.
Traut euch, und schreibt was in das Gästebuch.
Das Anzeigen im Gästebuch dauert etwas, da dies die öffentliche Darstellung ist und schnellst möglichst bearbeitet wird. Im Internen Bereich ist es sofort sichtbar.



23.04.2010 12:39 Uhr

Sehr gut gemachte, übersichtliche und informative Homepage.
Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (690 Mitglieder in 37 Ländern der Welt). Besonders „Wissbegierige“ finden unter - http://efwclub.at (Seite des Vizepräsidenten anklicken) - viele interessante Beiträge (mit Fotos): z. B. Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen – Es war die Hölle los – Erforschung des Mikrokosmos (mit mikroskopischen Vergrößerungen) - Habe Notlandung mit Heißluftballon überlebt – Die größten Killer der Menschheit … Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Allen euren Mitgliedern wünschen wir das Allerbeste!
Herzliche Grüße v. Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!



30.01.2010 12:56 Uhr
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen



19.09.2009 21:04 Uhr
Schöne Übung mit Euch!
Liebe Grüße und weiterhin gute Kameradschaft.
André
LG Aegidienberg



01.09.2009 21:38 Uhr
Hallo liebe Freunde aus Eudenbach!
Vielen Dank, für das super Wochenende mit Euch bei uns auf dem Feuerwehrfest.
Leider ging es viel zu schnell zu Ende. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu feiern.
Liebe Grüße aus Mardorf

Stefan



17.07.2009 10:43 Uhr

Hallo Kameraden und Kameradinnen!

Heute habe ich eure Seite im Internet gefunden. Die ist euch echt gut gelungen!
Da unsere Seite im moment umgebaut wird, kann ich euch nur die Homepage vom Löschzug Fürstenberg geben: http://www.feuerwehr-fuerstenberg.de/

Grüße der Jugendfeuerwehr Fürstenberg!


08.02.2009 10:16 Uhr

Ein Hallo aus Strausberg bei Berlin, von Willi Piskol.
Heut habe ich Eure Seite im Internet besucht, nach dem ich nun auch einen Internetanschluss habe. Gestern den 7.02.09 hatten wir in unserer Feuerwehr die Jahreshauptversammlung mit anschließendem Ball. Besucht mal unsere Seite, unter www.feuerwehr-Strausberg.de.
Auch einen Gruß an den Alt- Wehrführer Gilgen von mir.
Gut Wehr und bleibt gesund.


01.04.2008 21:55 Uhr

Hallo Kameraden!

Ihr habt eine schön gestaltete Internetseite.
Aber eigentlich wollte ich danke sagen für euren korrekten
Antwortservice für den Leistunsnachweiß 2008.
Hat mir sehr geholfen.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Rainer aus Xanten



05.11.2007 19:54 Uhr

Hallo Kameraden aus Eudenbach und Umgebung.
Wie gehts euch denn so???
Schön, dass ihr so zahlreich am Kapellenfest teilgenommen habt.
Gruß aus Mardorf

Sebastian Röhr



27.08.2007 20:28 Uhr

Hallo zusammen!
Nochmal herzlichen Dank für das schöne Wochenende mit Euch bei uns in Mardorf. Hat sehr viel Spaß gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Stefan (Poschi)


11.08.2007 0:12 Uhr

Hallo zusamme, schöne Grüße auch ausm westerwald sendet euch die ff Pleckhausen,
Sehr informative Internetpräsenz habt ihr da



24.12.2006 11:31 Uhr

Hallo zusammen!
Allen Mitgliedern, deren Partnern und Familien sowie den Gönnern und Freunden der Löschgruppe Eudenbach möchte ich auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.
Mit kameradschaftlichem Gruß

Erwin Ditscheid


22.12.2006 13:42 Uhr

Ich wünsche allen Kameraden und deren Familien ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

MfG Basti


06.08.2006 3:29 Uhr
Hallo liebe Freunde der Hilfsorganisation, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und möchte hiermit schöne grüße Euch zukommen lassen. Eine wirklich klasse Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt, sehr übersichtlich und gut gegliedert. Macht schön immer weiter so. Und kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück nach Hause.

MFG: Henry.J

p.s. Über einen Gegenbesuch auf http://www.retterportal.de von ihnen würde ich mich sehr freuen.


19.12.2005 22:29 Uhr
Servus Feuerwehr Eudenbach!
Wir, die Wülfershäuser Feuerwehr, wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue JAHR!
Gruß Michael S., Thomas, Michael Z., Arno, Hasi
PS: Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Feuerwehrfest!


24.05.2005 23:29 Uhr
Schöne Fotos von Pfingsten.
Viele Grüße aus Mardorf
Bernd


19.05.2005 14:15 Uhr
Hallo Kameradinnen und Kameraden aus Eudenbach.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch für die gelungene Ausrichtung des Pfingstlagers bedanken. Dieser Dank gilt nicht nur Stefan, Raimund und Basti, sondern auch und vor allem den vielen Helfern im Hintergrund, die rund um die Uhr für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Wir sehen uns!!
Gruß, Sebastian, JFW Mardorf


15.05.2005 22:12 Uhr
Hallo!
Nette Homepage habt Ihr hier. Sehr übersichtlich und interessant. Wollten uns nur mal kurz verewigen.
Schöne Grüße aus Bad Honnef.
Das Webmaster-Team der FF Bad Honnef
Oliver Renz u. Markus Prinz
http://www.feuerwehr-bad-honnef.de
P.S.: Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

07.05.2005 20:10 Uhr
Hallo,
nicht schlecht was ihr da zusammengestellt habt
weiter so!
schaut doch mal bei uns rein
www.kfv-sangerhausen.de
MfG Michael

26.04.2005 1:15 Uhr
Hi
Supa Hp gefällt mir richtig gut. Schaut doch mal bei uns vobei www.feuerwehr-sprendlingen.de

1.12.2004 16:02 Uhr
Hallo ihr lieben Kameradinnen und Kameraden, ich wünsche euch, euren Familien, Freundinnen und sonstigen Anhang, einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit ,das alle eure Träume und Wünsche in 2005 in Erfüllung gehen mögen ;-))
Grüße Frank

15.12.2004 12:36 Uhr
Hallo!
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr.
Gruß Natascha

08.11.2004 20:10 Uhr
Hallo Leute,
nochmal schönen Dank für Euren Besuch zu unserem 70. jährigen Bestehen. Es hat wieder alle gefreut mit Euch zu feiern.
Schöne Grüße aus Mardorf
Bernd
http://www.telebereich.de

09.11.2004 13:59 Uhr
Hallo liebe Eudenbacher!
Vielen Dank für euren Besuch am Sonntag. War echt witzig und hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Stefan ( Poschi )

03.11.2004 21:58 Uhr
Danke an alle, die uns letztes Wochenende das gelungene Konzert ermöglicht haben. Ohne die vielen fleißigen Hände wäre das bestimmt kein solcher Erfolg geworden. Es ist schön zu sehen, dass jeder sein bestes gibt, wenn es um etwas geht. Vielen Dank!
Lieben Gruß
Eure Anne
P.S. Vor allem möchte ich den unerbitterlichen "Kürbis-Ladies" im Kampf gegen Fleisch und Kerne und für die "hohlen Köpfe" danken. Es hat richtig Spaß gemacht!!!

30.10.2004 13:55 Uhr
Hallo, Uwe Schöler sendet der Feuerwehr Eudenbach einen herzlichen Gruß. Aus der Rückerinnerung an das Feuerwehrfest 2004 bleiben sehr schöne Eindrücke über ein gelungenes Fest. Das schlechte Wetter hat diesen Eindrücken keinen Abbruch geleistet. Ein herzliches Dankeschön gilt es vor allem dem Klaus Heinrich auszusprechen, der mit seiner Einladung das alles ermöglicht hat. Für das auslaufende Jahr wünsche ich der Feuerwehr \"einsatzruhige\" Zeiten, besinnliche Vorweihnachtstage und (weit voraus) ein frohes Weihnachtsfest. Ich bin sicher, daß 2005 wiederum ein erfolgreiches Jahr für die Löschgruppe wird.
Grüße an die Löschgruppe,
Uwe Schöler aus Hürth.

09.08.2004 11:27 Uhr
Hallo! Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende bei euch. Es hat uns allen wirklich super viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch oder ihr bei uns. Viele liebe Grüße von Marc, Anja, Sebastian, Markus, Sarah, Natascha und dem Rest der Feuerwehr Mardorf

10.08.2004 21:47 Uhr
Hallo Eudenbacher Freunde, habe nach einen ewentuellen Gewinn geschaut. Leider nichts. War wieder ein schönes Fest und ein super Wochenende bei Euch.
Gruß an alle Gerlinde und Heinfried

07.06.2004 16:31 Uhr
Hallo Feuerwehr Eudenbach,
ich habe die Entwicklung der Internetpräsenz verfolgt. Ein Lob an die Macher, es ist eine sehr informative Homepage entstanden. Weiterhin viel Erfolg! MfG Thomas Sowinski
http://www.sowinski-it-consult.de


12.04.2004 16:20 Uhr
Hallo Jungs,
Ich muss sagen Eure Seite ist super. In meiner Zeit als Mitglied der Jugendfeuerwehr in Eudenbach dachten wir noch gar nicht daran so etwas zu machen. Ein Lob an den Webmaster und einen Gruß an alle. Andreas Welter, Sassenberg

11.03.2004 14:31 Uhr
Hallo zusammen, prima das Ihr jetzt auch online seid. Großes Lob an den Webmaster. Weiter so!
Schönen Gruß aus Uthweiler. Norbert Joliet
www.feuerwehr-uthweiler.de

07.03.2004 16:32 Uhr
Nachdem wir nun etwas Abstand von Karneval genommen haben, haben wir nun auch mal die Zeit Dank zu sagen an die komplette Löschgruppe Eudenbach mit Anhang für die gelungene und wirklich supertolle Karnevalssession. Vielen ist mit Worten nicht auszudrücken; es wird uns jedoch in Erinnerung bleiben. Ein besonderer Dank gilt unserem Web-Master, der uns nicht nur eine Prinzenpaar-Seite auf unserer Homepage eingerichtet hat, sondern auch als Hoffotograf für die bildliche Erinnerung an Karneval gesorgt hat. Höhepunkt war u.E. die Präsentation von ca. 3000 Fotos via Beamer beim Abschlußfest. Nochmals Danke vom Prinzenpaar,
Prinz Leo I. und Prinzessin Elke I.

03.03.2004 11:21 Uhr
Hallo, liebe Jecken in Eudenbach!
Bin fasziniert von Eurer Karnevalsveranstaltung, die ich als näher an Köln wohnender Jeck so nicht erwartet habe. Die Stimmung muß bei vollem Haus einfach toll gewesen sein. Den Bildern kann ich nur meine Bewunderung ausdrücken. Durch den Kollegen Klaus Heinrich bin ich zu Eurem Feuerwehr Fest eingeladen worden, auf das ich mich jetzt schon freue. Dreimal Eudenbach Alaaf und Grüße an Heinrich und Strauch.
Uwe Schöler/Hürth

04.02.2004 18:00 Uhr
Hi Leute, wie gehts?
Das ist schade mit dem Hund, aber dafür haben wir ein super Prinzenpaar. Ich finde es cool das meine Mutter die Adjutantin von Leo und Elke ist. Ich freue mich schon auf unser Konzert im Oktober, aber ich finde es schade, dass Halloween auch an dem Tag ist. Zum Glück geht es Dieter Bergmann wieder besser. (er lernt ja auch Querflöte) Also bis Sonntag zur Großen Tour. Hoffentlich wird der Hund noch gefunden!!!!!!!!!!
Eure Jenny


23.01.2004 18:03 Uhr
Ich weis ich bin zuspät, aber nun habe ich mir einmal viel Zeit genommen um eure tollen Seiten zu studieren. Allen Mitwirkenden, die dies ermöglicht haben ein super dickes Lob macht weiter so......... Noch ein Lob für euch, es macht mir super viel Spaß mit der Feuerwehr Eu. Karneval zu feiern, denn ihr habt ein mega spitzen Prinzenpaar. Uns allen wünsche ich noch eine lustige Session.
Eure Sigrid L.

12.01.2004 17:46 Uhr
Hallo zusammen,
bis heute wusste ich noch nicht, dass Ihr auch eine eigene Seite aufgebaut habt. Ist Euch wirklich sehr gut gelungen. Das Layout gefällt mir gut. Macht weiter so.
Gruß! Thorsten LG Niederdollendorf
ps: ich habe Eure Seite auf unserer Seite verlinkt.

03.01.2004 16:56 Uhr
Servus, ein schneller Gruß aus dem von euch aus wahrscheinlich entferntesten Punkt innerhalb der Feuerwehr Königswinter - aus Niederdollendorf. Schicke Seite, die Ihr da an den Start gestellt habt. Die Menge an Bildern und Berichten ergibt sich mit der Zeit ganz von alleine.
Thilo Hoffmann
www.feuerwehr-ndd.de

28.12.2003 11:07 Uhr
Hallo Eudenbacher,
Die Anfänge Eurer Homepage sind wircklich vielversprechend, macht weiter so !! Natürlich habe ich Eure Seite gerne verlinkt (www.feuerwehr-bockeroth.de)
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten "Rutsch" ins neue Jahr "Gut Schlauch"
Arne Kendzia
LG Bockeroth

24.12.2003 17:29 Uhr
Ich wünsche allen Kammerradinnen und Kammerraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Euer Kammerad Klaus und Familie aus Ruttscheid

23.12.2003 20:36 Uhr
Im Namen aller Mardorfer Feuerwehrkameraden wünsche ich Euch ein "Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr"
Heinfried

22.12.2003 18:24 Uhr
Hallo (alte) Kameraden,
die Seite ist jetzt schon echt super, obwohl sie noch nicht fertig ist. Kompliment an Peter und Chris für die tolle Arbeit. Macht weiter so.
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bodo

21.12.2003 9:55 Uhr
Hallo liebe Freunde der Feuerwehr. Es ist ganz toll, dass die Löschgruppe Eudenbach auch im Internet präsent ist. Der Weg dorthin war steinig und es wird noch viel zu tun sein in den nächsten Wochen und Monaten. Mein herzlicher Dank gilt heute bereits den beiden Webmastern Chris und Peter für die bisherige und noch kommende Arbeit. Ein Jahr geht wieder zu Ende mit den Wünschen einer schönen Weihnachtszeit und einem guten, erfolgreichen Jubiläumsjahr 2004.
Euer Löschgruppenführer Prinz Leo I. und Prinzessin Elke I.

19.12.2003 12:49 Uhr
Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich Chris und seinem Team zur Erstellung dieser Seiten ein großes Lob aussprechen. Der Einstieg ist hiermit meiner Meinung nach bestens gelungen und ich möchte euch ermuntern weiter zu machen, denn dann wird die Sache sicher auf der ganzen Linie ein großer Erfolg. Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch einmal bei allen Mitgliedern unserer Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr bedanken. Es gibt sicher immer wieder Situationen bei denen nicht alle der gleichen Meinung sind und wo deshalb über das ein oder andere diskutiert wird. Aber ich glaube auf eins können wir in unserer Feuerwehr ganz besonders stolz sein: Wenn es heißt, die Feuerwehr Eudenbach wird gebraucht oder sie veranstaltet ein Fest dann stehen wir alle zusammen und wir können uns auf einander verlassen und deshalb bin ich auch gerne stellvertretender Löschgruppenführer einer solch lebendigen Feuerwehr. In der Hoffnung das dies auch in Zukunft so bleibt wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein frohes und gesundes neues Jahr.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Erwin

17.12.2003 10:28 Uhr
Diese Website kann man vorzeigen, absolut Spitze!
Stolz kann man auf die Löschgruppe Eudenbach sein. Was Ihr alles auf die Beine stellt, ist bewundernswert. Selbst Euren Löschgruppenführer Leo macht ihr mit seiner schönen Elke zum Mittelpunkt der Region. Paßt nur auf, daß sie auch bis Aschermittwoch auf den Beinen bleiben. Ich kenn die Beiden: Proost Leo! Beim Karnevalszug werde ich auf Kamelle hoffend vor dem Haus Willmerother Str. 27 euch zu prosten! Bis dahin Gitta Krause

17.12.2003 7:22 Uhr
Hallo Kameraden,da hat der gute Chris eine tolle Sache auf die Beine gebracht.Weiter so,es ist ja noch viel Platz da,um weitere Seiten aufzumachen.
Ich bin Stolz auf unsere (Meine)Feuerwehr Eudenbach. Allen Kameradinnen und Kameraden wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2004, kommt alle immer wieder Gesund von den Einsätzen und Übungen nach Hause
Gruß Karl-Josef Gilgen

16.12.2003 21:14 Uhr
Hallo und schöne Grüße aus dem sonnigen Mardorf.. Wann kommt denn Leo wieder nach Mardorf? Günther möchte mit ihm Fussball spielen. Es grüßen Günther, Sebastian, Markus, Hendrik, Manuel und Christopher (Macho)

16.12.2003 19:37 Uhr
Hallo Kameraden, Die Seite ist echt super gelungen. Herzlichen Glückwunsch dem Webmaster und weiterhin viel Erfolg und Spass beim fertigstellen!!!!!!!!
Gruss Anno

16.12.2003 18:30 Uhr
Hi Leute ich finde die Seite total cool. For allem der Bildwechsel der alle 10 Sekunden erfolgt. Ich muss den Webmaster Chris echt loben. Gute arbeit.
Joker

15.12.2003 21:35 Uhr
Hallo, eine wirklich ansprechende und attraktive Seite die für den Anfang mehr als gut geraten ist. Darauf kann man aufbauen und dass ein oder andere in ruhe noch ergänzen. Allen Beteiligten vielen Dank für ihr Engagement und die vielen Stunden die investiert wurden um die Seite so ansprechend zu gestalten und damit die Löschgruppe Eudenbach so positiv in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Gruß Dietmar

15.12.2003 18:25 Uhr
Hallo Kameraden,
Eine blitzsaubere Arbeit ist diese Homepage. Glückwunsch und Willkommen im 21 Jahrhundert :-) Übersichtlich und in schönen Farben habt Ihr Euch präsentiert.
Wünsche Euch noch ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bernd Wolter aus Mardorf

14.12.2003 21:56 Uhr
Ein bisschen Geduld. Wir sind erst ein paar Stunden online. Weitere Arbeiten erst wieder am nächsten Arbeitstag. Gruß der LGF.

14.12.2003 21:50 Uhr
Aber Hallo!
Hey, die Seite ist ja richtig gut; gratuliere! Aber was auf jeden fall fehlt ist ein Passwort geschützter Bereich für die Jugend! Da wir uns sowieso viel besser mit Internet auskennen ;-), und es häufiger nutzen, sollten man doch z.B. mal nen Chatraum für Jugendfeuerwehrmitglieder einrichten, oder die Telefonliste passwortgeschützt online stellen!
Kameradschaftliche Grüße!
Kochazubi2003

14.12.2003 21:47 Uhr
Hallo ich möchte ein Kompliment an unsere Webmaster aussprechen. Die Jugendfeuerwehrseite ist eine gelungene Seite und eine Errungenschaft der Feuerwehr Eudenbach.Die Jugendfeuerwehr wird die Seite der Jugendlichen immer auf dem neuesten Stand halten, so dass unsere Webmaster nicht an Arbeitsmangel leiden und die Frauen der Webmaster Zeit für sich haben.
Mit kameradschaflichem Gruß
Stefan

14.12.2003 12:48 Uhr
Hallo ihr lieben, freue mich täglich, Chris bei der Arbeit zu sehen. Die Seiten werden immer schöner. Bin aber trotzdem froh, wenn es sich nur noch ums Pflegen der Seiten handelt, dann sehen wir Chris auch wieder im Wohnzimmer. Trotz alledem, weiter so, bin stolz auf euch.
Gruß Iris

Zurück