Die inoffizielle Prinzenpaar - Seite


Wappen von Königswinter DFV-Logo

Willkommen auf der inoffiziellen Oberhauer Prinzenpaarseite 2003 / 2004



Deutschland sucht die Hofdamen vom 07.01.2004 (DSDHD)


Am 7.1.2004 fand ein Casting für die Endausscheidung der Hofdamen des Oberhauer Prinzenpaares in Eudenbach statt.
Geladen waren die 4 Finalistinnen, die sich die Endausscheidung hart erkämpft hatten.
Das Prinzenpaar Prinz Leo I und Prinzessin Elke I hatten zusammen mit einer Jury von einigen Mitgliedern der KG "Spitz pass op" zum Endtest in Sachen Spontanität, Harmonie, Standhaftigkeit und Tanzstil aufgerufen.



Scheunenfest der Amazonen vom 16.1.04



Fahrzeugübergabe an das Prinzenpaar am 17.1.04



Prinzentreffen auf der Drachenburg

Am 29.1.04 fand ein großes Prinzentreffen auf der Drachenburg im Siebengebirge statt. Insgesamt 14 Tolitäten folgten der Einladung des Bürgermeisters der Stadt Königswinter Peter Wirtz, der ein schönes Fest in der Drachenburg organisierte.



Dämmerschoppen in Buchholz

Am 30.1.2004 war das Oberhauer Prinzenpaar mit Gefolge in Buchholz auf dem "Dämmerschoppen"



Neue Bilder Prinzenburg, Zoch in Eudenbach und in Buchholz

Neue Bilder vom Zoch in Eudenbach und vom Rosenmontag: Erbsensuppenessen und Zoch in Buchholz

Zurück