Ehrenabteilung

Das Vereinsleben der Ehrenabteilung wird nach der aktiven Dienstzeit in der Einsatzabteilung weiterhin gepflegt. So nehmen die Kameraden regelmäßig am Feuerwehrfest, Barbaratag sowie an geselligen Abenden mit der Einsatzabteilung teil. Ebenso gerne besuchen die Mitglieder der Ehrenabteilung regelmäßig die Veranstaltungen der Oberhauer Ortsvereine.

Im letzten Jahr fand ein Tagesausflug der Ehrenabteilung nebst Partnern statt. Der Besuch führte sie zum Landtag NRW in Düsseldorf sowie einem anschließenden geselligen Teil in die Düsseldorfer Altstadt.

Erwin Ditscheid, als Vertreter der Ehrenabteilung im Verwaltungsrat, versorgt die Kameraden mit den nötigen aktuellen Informationen und ist somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Einsatzabteilung und Förderverein.